Aktuelle News

Pressemeldungen

27.03.2024 Pressemeldung

Hyundai liefert 500. KONA Elektro an Coca-Cola Europacific Partners Deutschland

Hyundai Motor Deutschland unterstützt das größte deutsche Getränkeunternehmen Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH dabei, CO2-Emissionen zu reduzieren.

26.03.2024 Pressemeldung

Hyundai kehrt zum Pikes Peak zurück

Hyundai kehrt zurück zum “Race to the Clouds“ – so nennen Fans das legendäre Pikes Peak International Hill Climb, das berühmteste Bergrennen der Welt.

25.03.2024 Pressemeldung

Hyundai i30 Facelift: Mehr Konnektivität und Komfort für den Kompakt-Bestseller

Hyundai wertet den i30 auf: Die erfolgreiche Kompaktreihe startet als Fünftürer und Kombi mit aktualisiertem Design und modifizierter Technik ins neue Modelljahr.

18.03.2024 Pressemeldung

Hyundai IONIQ 5 N: entwickelt, um Leistung neu zu definieren

Was ist nötig, um ein elektrifiziertes Hochleistungsfahrzeug zu entwickeln, das sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke überzeugt?

13.03.2024 Pressemeldung

Ausgezeichnetes Design: Hyundai gewinnt iF Design Award im zehnten Jahr in Folge

Der koreanische Automobilhersteller wurde nun im zehnten Jahr in Folge mit dem iF Design Award ausgezeichnet.

Pressekontakt

Ich bin ein Kunde

Ich bin an einem Modell interessiert oder habe eine spezielle Frage über Hyundai.

Zur Kundenseite wechseln

Ich bin ein Journalist

Ich suche nach einem direkten Pressekontakt von Hyundai.